Annette Janßen
Annette Janßen
Annette Janßen
Annette Janßen

Ich bin Heilpraktikerin /Physiotherapie

Das heißt, dass ich dich ohne Rezept oder Verordnung therapieren oder behandeln darf und kann!!!

Das ist ein ganz großer Vorteil, weil du dir den Gang zum Arzt sparen kannst, wenn du zB eine Sportverletzung, Probleme mit deinem Rücken, Nacken, Schultern, Arme,Hüfte, Beine, Kniee usw. hast. Kannst du direkt zu mir kommen.

Die Fußreflexzonenmassage beeinflusst den ganzen Körper. Deshalb bringt eine solche, Erfolge bei zB Magenschmerzen, Darmbeschwerden, Blasenschmerzen usw auf energetischer Ebene.

Es sei denn, ich bin der Meinung, ein Arzt müsste sich das doch ansehen, werde ich dich natürlich weiter schicken.

Hier findest du mich:

Balancepunkt

Annette Janßen
Hammer Str. 17
49740 Haselünne

Terminvereinbarung

Telefon

05961-95 8760

Handy

0175-1174811

balancepunkt@gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Balancepunkt