Annette Janßen
Annette Janßen
Annette Janßen
Annette Janßen

Schon wieder eine Blasenentzündung!

Schlaflose Nächte, weil dein Kind hustet oder Schmerzen hat?

Angst etwas zu essen, weil dein Magen brennt!

Was wünscht man sich da?

Schnelle Hilfe und Erfolg!

Die Fußreflezonenmassage bringt so viel Entspannung, Glücksgefühle und Selbstheilung. Ich selbst bin jedesmal wieder erstaunt.

Mein Nacken tut so weh! Mein Kopf brummt!

Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht!

Es fühlt sich so an, als wenn gar kein Blut mehr in meinem Kopf ankommt!

Das muss nicht so bleiben!

Ich löse die Probleme an deiner Wirbelsäule und schon fühlt sich alles wieder frei und beweglich an!

Hast du eine Sportverletzung und du willst schnell wieder fit werden?

Ob Verletzung am Sprunggelenk, Muskelzerrung, Leistenschmerzen oder Knieverletzung usw.

Ich helfe dir dabei, möglichst schnell wieder fit zu werden!

Nach einem Muskelfaserriss behandelte ich den Fussballer einen Tag später mit dem Fasziendistorsionsmodell. Anschließend konnte er ohne Schmerzen wieder voll bei den Spielen durchstarten. Es war nur ein Hämatom übriggeblieben.

 

Hier findest du mich:

Balancepunkt

Annette Janßen
Hammer Str. 17
49740 Haselünne

Terminvereinbarung

Telefon

05961-95 8760

Handy

0175-1174811

balancepunkt@gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Balancepunkt